Auerswald Fernwartung

Auerswald Fernwartung

Auerswald Fernwartung

bedeutet, dass ich Dir bei der Einrichtung Deiner Auerswald Telefonanlage behilflich bin. Zwar versuche ich, mit meinen Tutorials alle relevanten Themen bei der Konfiguration einer Telefonanlage zur berücksichtigen und Antworten auf häufige Fragen und Problemstellungen zu gegeben.

Manchmal bleiben dennoch Fragen offen, die zum Teil weit über das hinaus gehen, was im Rahmen von kostenfreien Videotutorials geleistet werden kann. Für diesen Zweck biete ich eine persönliche und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Unterstützung in Form von Einrichtungs- und Konfigurationshilfe oder auch Schulungen an.

Für nur 75,– EUR bekommst Du von mir professionelle Hilfe bei der Einrichtung und Konfiguration Deiner Auerswald Telefonanlage. Über diesen Link oder die Schaltfläche rechts kannst Du Dir jetzt sofort Deinen persönlichen Service sichern

Fernwartung-Ticket

45 Minuten

persönliche Fernwartung

75,00 EUR einmalig


Fragen und Antworten zur Fernwartung

Wie funktioniert das mit der Fernwartung?

Werden an meinem PC Änderungen vorgenommen?

Wie vereinbaren wir einen Termin?

Wie kann ich sicherstellen, dass ich auch tatsächlich eine Leistung erhalte?

Was passiert, wenn die Zeit für die Fernwartung nicht ausreicht?


Guten Morgen Herr Hohmann,
vielen herzlichen Dank nochmal für Ihre super schnelle Hilfe. Sie haben mich gerettet!
Mit freundlichen Grüßen

Ralf Schaper

Ralf Schaper
Kaffeeservice Schaper

Vielen Dank für den netten Rückruf und das auch noch am Samstag.

Die Idee mit dem USB Kabel war Goldwert. Habe das Kabel angeschlossen und die Firmware von der Auerswald Seite geladen und gestartet und schon funktionierte alles wieder.
Nochmals vielen Dank. Die Einstellmöglichkeiten sind der Wahnsinn !!!

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Hoffmann

Carsten Hoffmann
CHS Sicherungssysteme

Profitiere auch von einer persönlichen Betreuung

>