Auerswald – Freischaltcode – Aktivierung – Lizenzerweiterung

auerswald-freischaltcode-aktivierung

Um für Deine Auerswald Telefonanlage eine Systemaktivierung durchzuführen oder die Anlage mit zusätzlichen Funktionen auszustatten, benötigst Du einen Freischaltcode. Diesen kannst Du entweder direkt über das Upgradecenter von Auerswald beziehen oder aber hier über meine Seite kaufen und damit mein Projekt auerswald-tutorials.de unterstützen.

Beispiele für eine solche Lizenzerweiterung sind

  • weitere VOIP-Kanäle (IP-Kanäle)
  • Automatische Zentrale
  • PBX-CallAssist 1.0 / 2.0
  • CallThrough
  • Hotel-Funktion (Checkin / Checkout)
  • Projekte
  • SIP-Komfortpaket
  • LAN-TAPI
  • LCR (Least Cost Routing)
  • weitere Voicemail- und Faxboxen

und einige andere Funktionen.

Wenn Du die Lizenz über mich erwirbst, erhälst Du als kleines Dankeschön passend dazu ein Einrichtungsvideo für die entsprechende Funktion gratis dazu. Im Mitgliederbereich findest Du ein kurzes Video, wie Du den Freischaltcode einträgst und auch eine Preisliste mit den wichtigsten Lizenzen.

Michael Hohmann
 

Hallo, ich bin Michael - ein Auerswald-Partner aus Leidenschaft. Bereits seit 1994 widme ich mich dem Thema Auerswald-Telefonanlagen mit großer Hingabe. In den letzten 20 Jahren haben ich mir in zahlreichen Schulungen und durch berufliche Praxis in Aufbau und Installation das notwendige Wissen angeeignet und so die Auerswald-Qualifizierungsstufe Q3 erlangt. Mein Ziel ist es, mit meinem Wissen anderen dabei zu helfen, Ihre Kommunikationslösung optimal zu nutzen. Deshalb habe ich diese Seite ins Leben gerufen in der Hoffnung, dass auch für Dich das passende Thema dabei ist.

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare