Wie Du eine Auerswald Telefonanlage in den Auslieferzustand setzt

Eine Auerswald Telefonanlage in den Auslieferzustand zu setzen, ist im Prinzip nicht sonderlich schwer. Es reicht, den Reset-Taster für kurze Zeit zu drücken und anschließen den Taster „Default“ zu betätigen. Gleichwohl ist es mir schon ein paar mal so ergangen, dass die Anlage danach trotzdem noch nicht wieder im Auslieferzustand war, insbesondere bei den COMpact 3000 ist mir das schon häufiger so passiert. Meist liegt das daran, dass man den einen oder anderen Taster nicht lange genug gedrückt hat oder einfach nicht schnell genug war.

Und so geht es:
Auerswald Telefonanlage Auslieferzustand herstellen

 

Michael Hohmann
 

Hallo, ich bin Michael – ein Auerswald-Partner aus Leidenschaft.

Bereits seit 1994 widme ich mich dem Thema Auerswald-Telefonanlagen mit großer Hingabe. In den letzten 20 Jahren haben ich mir in zahlreichen Schulungen und durch berufliche Praxis in Aufbau und Installation das notwendige Wissen angeeignet und so die Auerswald-Qualifizierungsstufe Q3 erlangt.

Mein Ziel ist es, mit meinem Wissen anderen dabei zu helfen, Ihre Kommunikationslösung optimal zu nutzen. Deshalb habe ich diese Seite ins Leben gerufen in der Hoffnung, dass auch für Dich das passende Thema dabei ist.

>