2

Ersteinrichtung eines COMfortel 1200IP

Vor einiger Zeit habe ich ja in diesem Beitrag geschrieben, dass es sich bei dem Auerswald COMfortel 1200IP um ein Standard-IP-Telefon handelt. Im nachfolgenden Video zeige ich Dir die Ersteinrichtung eines COMfortel 1200IP.

Passend dazu gibt es im kostenlosen Mitgliederbereich weitere Anleitungen für das COMfortel 1200IP. Also registriere Dich jetzt für weitere, hochwertige Einrichtungsanleitungen.

Michael Hohmann
 

Hallo, ich bin Michael - ein Auerswald-Partner aus Leidenschaft. Bereits seit 1994 widme ich mich dem Thema Auerswald-Telefonanlagen mit großer Hingabe. In den letzten 20 Jahren haben ich mir in zahlreichen Schulungen und durch berufliche Praxis in Aufbau und Installation das notwendige Wissen angeeignet und so die Auerswald-Qualifizierungsstufe Q3 erlangt. Mein Ziel ist es, mit meinem Wissen anderen dabei zu helfen, Ihre Kommunikationslösung optimal zu nutzen. Deshalb habe ich diese Seite ins Leben gerufen in der Hoffnung, dass auch für Dich das passende Thema dabei ist.

  • Sven sagt:

    Danke Dir für die Anleitung. Ich stand heute wie der Ochs vorm Berg vor dem 1200er.
    Alle Geräte 1400er & 3600er haben sich einwandfrei verbunden nur das 1200er nicht.
    War mir dann auch nicht sicher was ich in den SIP Account einrichten soll oder ob es noch an anderer Stelle etwas einzutragen ist.

    Kleine Anmerkung dazu dann noch von mir:

    Benutzername ist der TN in der Anlage der dem Telefon zugewiesen ist.
    Passwort ist das automatisch generierte Passwort in der Anlage unter den TN Grundeinstellungen. (Kann man sich anzeigen lassen unter „PIN und Passwort editieren)

    Danke nochmal und viel Erfolg allen anderen. 🙂

  • >