Mein erster Gastbeitrag im Cleverblog von Auerswald

Ich freue mich sehr: Heute ist mein erster Gastbeitrag im Cleverblog von Auerswald erschienen.  In dem Beitrag berichte ich über die Veränderungen, die ich in den letzten 20 Jahren als Auerswald Fachhändler erlebt und mitgemacht habe und wie es dazu gekommen ist, dass ich mein Wissen in einen umfassenden Videokurs gepackt habe, der Dir Schritt für Schritt die Einrichtung Deiner Telefonanlage erklärt.

Aber schau doch einfach selbst 😉 Hier geht es zum Cleverblog-Beitrag.

Michael Hohmann
 

Hallo, ich bin Michael - ein Auerswald-Partner aus Leidenschaft. Bereits seit 1994 widme ich mich dem Thema Auerswald-Telefonanlagen mit großer Hingabe. In den letzten 20 Jahren haben ich mir in zahlreichen Schulungen und durch berufliche Praxis in Aufbau und Installation das notwendige Wissen angeeignet und so die Auerswald-Qualifizierungsstufe Q3 erlangt. Mein Ziel ist es, mit meinem Wissen anderen dabei zu helfen, Ihre Kommunikationslösung optimal zu nutzen. Deshalb habe ich diese Seite ins Leben gerufen in der Hoffnung, dass auch für Dich das passende Thema dabei ist.

>