Tutorial: Auerswald Freischaltcode in Telefonanlage speichern

Auerswald Speicherkarte defekt

Wie Du den Freischaltcode für eine Lizenzerweiterung in Deiner Auerswald Telefonanlage speicherst

In diesem Tutorial zeige ich Dir, wie Du Deine Telefonanlage COMpact 4000, COMpact 5000 oder COMmander 6000 um weitere Funktionen freischalten kannst.

Je nachdem, welche Anlage Du bei Dir im Einsatz hast, stehen verschiedene Lizenzen, z.B. für LAN-TAPI, Hotelfunktionen, Automatische Zentrale, LCR und mehr Teilnehmer zur Verfügung.

 

Michael Hohmann
 

Hallo, ich bin Michael - ein Auerswald-Partner aus Leidenschaft. Bereits seit 1994 widme ich mich dem Thema Auerswald-Telefonanlagen mit großer Hingabe. In den letzten 20 Jahren haben ich mir in zahlreichen Schulungen und durch berufliche Praxis in Aufbau und Installation das notwendige Wissen angeeignet und so die Auerswald-Qualifizierungsstufe Q3 erlangt. Mein Ziel ist es, mit meinem Wissen anderen dabei zu helfen, Ihre Kommunikationslösung optimal zu nutzen. Deshalb habe ich diese Seite ins Leben gerufen in der Hoffnung, dass auch für Dich das passende Thema dabei ist.

>